von Reinigungsarbeiten Verantwortung für die Pflege und SauberkeitEinhaltung von Hygienevorschriften und ReinigungsstandardsUnterstützung bei der Organisation und Verwaltung von ReinigungsmaterialienArbeitsbeginn: 6.30
in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum-Versorgung wird für den Evangelischen Diakonissenverein Siloah, seine vielzähligen Einrichtungen
, Daten, Fakten: Die SILOAH Dienstleistungs-GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum
von Hygienestandards und Gewährleistung einer sauberen Arbeitsumgebung Unterstützung bei der Bestellung und Verwaltung von Reinigungsmaterialien Dein Profil: Erfahrung in der Gebäudereinigung von Vorteil, jedoch
.) Verwaltung von Reinigungsmitteln Führen von Kontrollzettel zu den Reinigungsplänen Turnusmäßige Reinigung von Fenstern Kontolle + Leeren von Mülleimern, Aschenbechern (auch auf dem Aussengelände) Übernahme
, Verwaltung, Reinigungskräfte, Küche und Patienten (m/w/d)) Ihr Profil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, verbunden mit einem freundlichen und überzeugenden Auftreten Flexibilität Loyalität, Zuverlässigkeit
, Verwaltung, Reinigungskräfte, Küche und Patienten (m/w/d)) Ihr Profil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, verbunden mit einem freundlichen und überzeugenden Auftreten Flexibilität Loyalität, Zuverlässigkeit
und Geriatrie, mit der Spezialisierten Akutmedizin in der Neurologischen Frührehabilitation ein breites Spektrum in Medizin und Therapie. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung
, Behandlungsräume und Sanitärbereiche in der Verwaltung und in den Arztpraxen am Standort Nürnberg Angemessener Umgang mit Material, Geräten und Ressourcen Ihr Profil Selbstständige und gründliche Arbeitsweise
von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten, Agenturen und weiteren externen Dienstleistern
von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten, Agenturen und weiteren externen Dienstleistern
Wir suchen aktuell: Reha-Sport-Übungsleiter (m/w/d) - Minijob in Fulda Deine Aufgaben Behandlung von Patient*innen in GruppentherapienLeitung und Verwaltung von Reha-Sport-Kursen Zusammenarbeit
oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten
Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation von Meetings
externer Reinigungskräfte Verwaltung des Dienstfahrzeugpools sowie der Arbeitsschutz-, Büro- und Reinigungsmaterialien Dokumentation Posteingangs- und Ausgangsbuch Betreuung der Auszubildenden
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
in der Verwaltung, im Kundenservice, in der Buchhaltung oder im Personalwesen. Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise sind deine Stärken? Dann bist du in unserem Team genau richtig! Gewerbliche
Betten - 3.600 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer
/ eine Rezeptionistin (m/w/d), Hausdame (m/w/d) oder Empfangsmitarbeiter (m/w/d) als Mitarbeiter für die Verwaltung der Ferienwohnungen / Gästebetreuung (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Durchführung von Apartment
. zum Hotelfachmann, Eventmanager, Kaufmann für Büromanagement o.Ä. Erste Berufserfahrung in der Organisation und Verwaltung von Meetingräumen hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und Buchungssystemen kennst
Vorerfahrung und Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Gesundheit Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen
Die compaserv GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B.V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio
Die compaserv GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B.V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio
innerhalb und außerhalb des WerkesUnterstützung bei der Organisation und Korrespondenz mit Autovermietungen, Verwaltung von Versicherungen, Mietverträgen und AbonnementsFühren und Verwalten
und Bewerber Unterstützung bei der Anmietung von Mietwagen und Verwaltung der Pool-Fahrzeuge Entgegennehmen von Aufträgen und Übermittlung an unser Facility Management Administrative Tätigkeiten Organisation
und Bewerber Unterstützung bei der Anmietung von Mietwagen und Verwaltung der Pool-Fahrzeuge Entgegennehmen von Aufträgen und Übermittlung an unser Facility Management Administrative Tätigkeiten Organisation
Unternehmensgruppe, die Maßstäbe in der Pflege setzt.Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung von Medikamenten in der PflegeeinrichtungKontrolle und Dokumentation der MedikamentengabeSicherstellung
, Outlook, Word etc. Das sind deine Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) am Standort Marienfeld: Systemseitige Verwaltung des Lagers im SAP Artikelstammdatenpflege WE
in der Lagerhaltung bei. Aufgaben: Organisation und Verwaltung des WarenlagersKommissionierung, Verpackung und Versand von ProduktenÜberwachung der Bestände und Durchführung von InventurenSicherstellung
für die effiziente Organisation und Verwaltung der Lager- und Logistikprozesse. Wenn Sie eine Leidenschaft für Logistik haben und ein Teil eines dynamischen Unternehmens werden möchten, freuen
/d) oder vergleichbar, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling und Finanzen.Erste Berufserfahrung im Controlling oder in einer vergleichbaren Position in der Verwaltung von Vorteil.Sicherer Umgang
in der Lagerhaltung bei. Aufgaben: Organisation und Verwaltung des WarenlagersKommissionierung, Verpackung und Versand von ProduktenÜberwachung der Bestände und Durchführung von InventurenSicherstellung
für die effiziente Organisation und Verwaltung der Lager- und Logistikprozesse. Wenn Sie eine Leidenschaft für Logistik haben und ein Teil eines dynamischen Unternehmens werden möchten, freuen